Freitag, 14. September 2007

Sport frei !

Wieder wohlgenährt und voller Tatendrang beschleicht uns heute die teuflische Idee eine Radtour zu machen, denn Damenräder sind ja genug vorhanden. Also geht es zuallererst mit dem Auto ( und den Fahrrädern im Anhänger ) nach Sunne. Dort verweilen wir ein paar Minuten an einem entenreichen Gewässer um uns ein paar Minuten später von einem Unwetter vertreiben zu lassen.
Wo eben noch eitel Sonnenschein herrschte, peitscht uns jetzt der Regen entgegen. Daher flüchten wir uns in die nächste Pizzeria um dort das Unwetter abzuwarten.

Nach einer Stunde Regen und einer endlosen Diskussion, ab wann ein Tag ein Regentag ist und wann nicht, können wir uns endlich auf den Weg durch die schwedische Landschaft nach Hause machen.

Doch unser Tatendrang ist noch lange nicht gestillt, daher wollen wir todesmutig den Frygen mit dem Kanu bezwingen. Obwohl uns der Wellengang mehrmals fast zum Kentern bringt, erreichen wir unser Ziel. Ein Steg, wo sich von Zeit zu Zeit leichtbekleidetet Holländerinnen aufhalten sollen . Doch heute bleiben wir allein. So können wir wenigstens die Abendstille genießen.

Keine Kommentare: